• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Leipzig

Leipzig

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne Capita Customer Services (Germany) GmbH Leipzig Beratungsgespräche mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund; Führen von abschlussorientierten Verkaufsgesprächen via Telefonie; Nachbearbeitung und Nachhalten der Anfrage im System.

"> Wir Suchen: Kundenberater (m/w) Kfm-/techn Support Für Netcologne Einsatzort: Leipzig | Voll- Und Teilzeit Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 67000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Beratungsgespräche Mit Kaufmännischem Oder Technischem Hintergrund Führen Von Abschlussorientierten Verkaufsgesprächen Via Telefonie Fallabschließende Bearbeitung Aller Kundenanliegen Bedarfsorientierte Beratung Und Sicherstellung Hoher Servicequalität Nachbearbeitung Und Nachhalten Der Anfrage Im System Ihr Profil Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Eine Angenehme Telefonstimme Die Fähigkeit Verständlich Klar Und Situationsgerecht Zu Kommunizieren Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Im Umgang Mit Dem Pc Teamorientierte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Unser Angebot Arbeitsklima Auf Augenhöhe Flache Hierarchien Tolle Kollegen In Einem Modernen Arbeitsumfeld Individuelle Schulungen Und Die Möglichkeit Sich Selbst Zu Entfalten Unbefristeter Arbeitsvertrag Festgehalt über Mindestlohn Zzgl Prämien Und Zuschläge Jobticket Und Mitarbeitervorteile 25 Tage Urlaub Nach Einem Jahr Betriebszugehörigkeit Engagierter Betriebsrat Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Der Stellenreferenz ("kundenberater (m/w) Kfm-/techn Support Für Netcologne Leipzig") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Jobs@-europecom Kundenberater (m/w) Kfm-/ Techn Support Für NetCologne Beratungsgespräche Mit Kaufmännischem Oder Technischem Hintergrund Führen Von Abschlussorientierten Verkaufsgesprächen Via Telefonie Nachbearbeitung Und Nachhalten Der Anfrage Im System Leipzig

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

Datenbank- und IT-Spezialist (m/w/d)
   PTV Transport Consult GmbH (Dresden)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dormitz)